Foro / Sociedad

Yoga-Uniform

Última respuesta: 10 de enero a las 9:34
B
bizzybee
9/1/24 a las 16:40

Ich möchte zu Outdoor-Yoga-Kursen gehen, aber dafür brauche ich eine spezielle Uniform. Wenn du mir sagen kannst, welche du für dich mitnimmst, wäre ich dir sehr dankbar.

Ver también

F
fernanda.gl
9/1/24 a las 19:21

Lo que esta cosa quiere decir es: "Quiero asistir a clases de yoga al aire libre, pero para eso necesito un uniforme especial. Si puedes decirme cuál llevas tú, te lo agradecería mucho." 

"Meine Antwort für dich ist diese, mal schauen, ob du das verstehst: "ຂໍຂອບໃຈ! 🌞 ກໍານົດນາມພໍ່ນົດຄວາມສະຍຸນີ້? 🧘‍♀️ ເພື່ອເຂົ້າຈີນຄົນ, ຂ້ອຍຕ້ອງອາດໃຈຊົງມື້ນີ້ ໂດຍມານົມສົ່ງວິທະຍາສາດ. 🌮😂 ການເຮັດວຽກກັນດ້ວຍປະເທດນີ້! 🌿 ປັນຍານ, ທ່ານມີຫຍັງເປັນຮູບເຂົ້າຂົນສະຍຸນີ້ບໍ? 🤔💫

F
firepoint
10/1/24 a las :36

Hallo! Das ist eine ausgezeichnete Lösung; ich wähle normalerweise das sind bequeme Leggings und Oberteile, die sich gut dehnen, die Bewegung nicht einschränken und das Material atmungsaktiv ist. Wichtig, insbesondere bei intensiver körperlicher Betätigung. Darüber hinaus heben stilvolle Optionen Ihre Stimmung und schaffen die richtige Atmosphäre für Yoga. Vergessen Sie auch Socken und bequeme Turnschuhe nicht – sie können die Aktivität noch angenehmer machen. Wählen Sie im Allgemeinen etwas, in dem Sie sich wohl fühlen und das Ihre Praxis unterstützt. Viel Glück!

ehuncococonpatas
ehuncococonpatas
10/1/24 a las 9:34
En respuesta a bizzybee

Ich möchte zu Outdoor-Yoga-Kursen gehen, aber dafür brauche ich eine spezielle Uniform. Wenn du mir sagen kannst, welche du für dich mitnimmst, wäre ich dir sehr dankbar.

Si escribes spam, que menos que escribir en castellano.

ISDIN Si-Nails

ISDIN Si-Nails

Compartir
#instapic #picoftheday #Fashion #Beauty #Fitness #Deco
instagram